Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 11:03
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Erfahrungen mit Butterfly Amicus?

könnte mir vorstellen, das eine Anfrage beim händler deines vertrauens bzw. auch anderen sinn macht. da kann dir vielleicht einer eine adresse nennen, wo so ein ding in betrieb ist. dort wiederum kannst du sicher einen erfahrungsbericht, vielleicht sogar mit testmöglichkeit erhalten.

eine weitere möglichkeit ist noch die nachfrage bei tischtennis-schulen, tt-zentren, etc. die haben oft größere finanzielle mittel als der einzelne verein. auch beim verband könntest du anfragen!
ich habe vor langer zeit mal an einem vorgängermodell bei einer tt-schule gespielt (adresse über pm, wenn du willst) und selbst dieses war besser in der platzierung und spinvarianten als die von dir beschriebenen "billig"-modelle (so billig sind die ja auch gar nicht).

ich glaube hier im forum wirst du wenig glück haben, denn bereits vor dir sind andere gescheitert auskünfte zu teuren, aber mit großer sicherheit qualitativ besseren produkten zu bekommen.

gruß angus