Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 14:13
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

@Jensen willst du mir also erzählen das du und daniel schwächere spieler sind als ich ja. Ich kann nur sagen das für Falco gegen dich und Daniel ein 50/50 Spiel ist. Mir liegt dein Spiel gar nicht und ich muss auch sagen dein Spieltyp ist nicht gerade das was mir riesen Spass macht da muss ich schon gut drauf sein und ein Anreiz haben um das mal zu gewinnen. Auf unserem Turnier z.B. 3 mal in Folge hat da noch keiner gewonnen zumal wir eh schon die ersten Geltower waren die das bisher gewinnen konnten. Tja und beim Spiel gegen euch naja das Doppel gegen dich und Rob war wohl kaum eine Möglichkeit für mich in mein Spiel zu finden außerdem ist unser Spielverhältnis eh irgendwas deutlich für dich und gegen Daniel gewinnt auch mal der und mal der also 50/50. Wüsste also nicht wann wir ein gegen ein schwächeren (vermeidlich) verloren haben sollen. Soweit ich mich erinnern kann hatte Mathwig Kühnast geschlagen da kann man wohl eher sagen das Micha gegen ein vermeidlich schwächeren verloren hat.
Zu Förster kann ich nur mal wieder sagen das der schon eine Verbandsnummer von uns hat und deshalb spielt ja auch bei euren Turnieren unter unserem Namen damit er sich weiter qualifizieren könnte. Zumal man ja keinen Wechsel (echten) vollzieht wenn man von der Kreisliga, also von außerhalb des Verbandes in den Verband, in die erste Landesklasse wechselt. Deshalb bräuchte ich ihn auch nur auf dem Mannschaftsmeldebogen führen damit er spielen darf. Das geht aber solange nicht wie er noch in Werder spielt. Wie du aber wissen müsstest hat man ja für die Mannschaftmeldebögen bis Dezember Zeit. Du würdest also erst mit bekommen ob er für uns spielt wenn wir unser erstes Spiel spielen oder der Staffelleiter die geänderten Mannschaftmeldebögen zur 2. Halbserie Preis gibt. Ob Förster sein Kumpel spielt oder nicht hängt nicht von Förster sonderen von seiner Arbeit ab.