Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 15:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisklasse B Allgäu Saison 2006/07

Ich denke um den Klassenerhalt müsst Ihr Euch in Amtzell weniger Gedanken machen. Dazu seid Ihr einfach zu stark wenn Ihr komplett spielt. Allerdings 4 Absteiger .....
Was den Aufstiegskampf betrifft so bin ich neugierig wie die Rückkehr von Berthold Denzel nach Bodnegg zur Rückrunde das beeinflusst. Damit wird Bodnegg sicherlich noch einmal ein Stückchen stärker.
Ich denke nicht, daß sich irgendeine Mannschaft klar absetzen wird. Die 4 genannten werden am Ende eng beieinander liegen. Möglicherweise eine ähnlich knappe Entscheidung wie im letzten Jahr.
Hinten scheint es so, daß Bergatreute III nicht stark genug ist in diesem Jahr. Auch Wangen IV und Opfenbach II werden sich sehr schwer tun. Tja und dann ist noch ein Abstiegsplatz frei und so muss ich meine Aussage von oben zumindest teilweise zurücknehmen. Eigentlich sind alle Mannschaften (Lindenberg, Amtzell III, Isny III und Urlau II) zu stark um abzusteigen. Aber einen muss es treffen. Das wird auch richtig spannend.