Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 16:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B Allgäu Herren Saison 2006/07

Mal kurzes Fazit zur bisherigen Saison.
Schomburg bisher erwartet stark, ebenso wie Vogt und Baindt II. wobei Schomburg durch den klaren Sieg im direkten Duell mit Vogt sich schon einen kleinen Vorteil herausgespielt hat (selbst bei einer Niederlage in der Rückrunde).
Wangen III bisher für mich überraschend stark. Scheinen mit dem Abstiegskampf ebensowenig etwas zu tun zu haben wie Isny II.
Die restlichen 5 Mannschaften spielen gegen den Abstieg, wobei ich denke, daß es für Deuchelried und Kisslegg schon reichen müsste. Die Jugendersatzspieler werden zur Rückrunde sicher noch ein Stückchen stärker werden. Damit bleiben Amtzell II, Lindau III und Waldburg. Lindau hatte bisher sehr große Aufstellungssorgen und sollte sich noch fangen. Amtzell hat die ganze Zeit schon Aufstellungssorgen und diese werden sich wohl durch die Saison ziehen. Das wird sehr schwer. Und Waldburg. Da hatte ich letztes Jahr schon auf Abstieg getippt und sie haben mich überrascht. Diesmla glaube ich aber nicht an eine erneute Rettung.