Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 16:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Noppenbehandlung & Co.

Zitat:
Zitat von TT Spieler Beitrag anzeigen
aha...so ist das also...Du als Noppenspieler wirst es wohl wissen.

Also gehe ich davon aus, daß es mittlerweile tatsächlich Noppenbeläge gibt, die einen Ball so durch die Gegend flattern lassen, daß man nie weiß wo dieser aufhüpft und wo er dann hinhüpft. (Dr. Neubauer!)
Und das vermutlich noch völlig legal. Schrecklich!

Naja, da werde ich dann wohl mal prüfen müssen, ob ich mit komischen Noppis nicht vielleicht auch mal wieder ein bis zwei Klassen stärker werde - denn "Händchen" ham wa doch alle, ne?

Vielen Dank im übrigen für Deinen präziesen, knappen Beitrag...
gern geschehen, aber nur am Belag liegt es nicht. Wenn möglich laß mich bei deinem ersten Versuch mit nem Neubauer gegen den Ball zu hauen dabei sein....Und zieh schuhe mit Stahlkappen an weil den ersten RH Konter wirste dir vermutlich auf den Fuß hauen