Zitat:
Zitat von TT Spieler
aha...so ist das also...Du als Noppenspieler wirst es wohl wissen.
Also gehe ich davon aus, daß es mittlerweile tatsächlich Noppenbeläge gibt, die einen Ball so durch die Gegend flattern lassen, daß man nie weiß wo dieser aufhüpft und wo er dann hinhüpft. (Dr. Neubauer!)
Und das vermutlich noch völlig legal. Schrecklich!
Naja, da werde ich dann wohl mal prüfen müssen, ob ich mit komischen Noppis nicht vielleicht auch mal wieder ein bis zwei Klassen stärker werde - denn "Händchen" ham wa doch alle, ne?
Vielen Dank im übrigen für Deinen präziesen, knappen Beitrag...
|
So ist das nicht! Auch eine GLN und besonders eine GLN unterliegt nun mal den physikalischen Gesetzen. Was kann man denn schon groß mit GLN machen – man erhält den Schnitt im Ball und spielt diesen dann wieder zurück. So wird aus einem TS beim Zurückspielen ein US und andersherum. Aus SS rechts wird SS links...
Ist ganz einfach – hier passiert nicht unvorhersehbares! Die Meisten NI Spieler sind dieses Spiel schicht und ergreifend nicht gewohnt und machen alleine dadurch mehr Fehler.
Hier hilft einfach nur Üben, Üben, Üben!
Viel Spaß bei deinem GLN Test – einige in meinem Verein haben mit meinem Schläger mal kurz gespielt, nachdem sie aber fast keinen RH Ball zurück spielen konnten haben Sie es schnell gelassen! Der letzte der es mal testen wollte spielt BOL und der meinte nur, die RH na ja – aber dein Holz ist klasse!
Uli