Zitat:
Zitat von Jipsi
Hast Du denn gar nichts aus dem anderen Thread gelernt?
|
Was sollte ich daraus gelernt haben? Dass GLN-Spieler sich nichts von dem annehmen, was man als Argument bezeichnet? Gut, habe ich. Auf den Thread beziehst Du Dich doch, oder?
Dann vermengst Du hier gerade zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Mit Verlaub: Ich habe in meinem Posting ÜBERHAUPT NICHTS gegen Noppenaußen-Beläge gesagt. Übrigens auch nichts gegen NI-Beläge, gegen GLN oder sonst irgendein Material, das nicht nachbehandelt wird - ob aktiv durch z.B. Klebstoff oder "passiv" durch Lagerung in besonders feuchten oder besonders trockenen Umgebungen etc.
Habe mich lediglich zur grundsätzlichen Neigung von Kunststoffen geäußert, ihre Struktur/Beschaffenheit im Laufe der Zeit zu verändern und dass man diese Neigung vielleicht auch bei der Zulassung von Belägen berücksichtigen sollte/könnte. Muss man nicht.
Man muss eigentlich gar nichts berücksichtigen bei der Zulassung von Belägen, Hölzern, ach beim gesamten Tischtennis. Wozu auch? Wenn ich sehe, dass hier sogar ernsthaft darüber diskutiert wird, dass Doping generell komplett freigegeben werden sollte, erübrigt sich jegliche Überlegung über den Grundgedanken sportlicher Vergleiche.
Dann brauchen wir eigentlich auch keine Gewichtsklassen mehr beim Boxen. Wer zuletzt steht, ist der Sieger. Punkt!
Man braucht auch keine Rennserien, wie den Clio-Cup oder ähnlich. Fahren alle in einer Klasse, Formel-1 Karren inklusive. Dann kommt einer daher mit einem 300-Tonnen Muldenkipper und fährt sie alle platt. Hinterher heißt es dann: "Ja, war ja auch unfair...eigentlich...sooo hat ja keiner 'ne Chance gehabt." Und die Antwort des 300-Tonner Fahrers lautet: Wat wills Du übbahaupt?!? Wennze nich gegn Material faahn kanns, hasse auffe Rennstrecke nix valoarn! Geh doch zu Hause!"
Gut.
Es lebe der Sport!
*tirili*
Olaf