Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 19:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: german open 2006!

Weiß ich nicht, ob und wenn ja, wo, da was übertragen wird.
Würde es aber ohnehin nicht mehr sehen wollen, nachdem ich mir eben mal das Tableau des Herren-Hauptfeldes angschaut hab'...
Das ist ja ne desaströs bodenlos unterirdisch schwach besetzte Veranstaltung da in der Wagner-Stadt.
Frage an die Experten: Gab's jemals ne derart blinde Besetzung bei den German Open?
Da sind ja die Chile- oder Brasilian -Open kaum schlechter besetzt, und selbst die am kommenden WE stattfindenden Senioren-Bezirksmeisterschaften Weser-Ems in Molbergen hätten tendenziell eher Fernseh-Zeiten verdient...
Weixing auf 2, Crisan und Ex-Weltmeister Schlager auf 3/4 gesetzt, das ist doch wohl ein Treppenwitz!!!!

...hat da jemand ne plausible Erklärung dafür, warum es nur noch so wenige "Stars" für attraktiv erachten, bei den German Open dabei zu sein?