Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2006, 21:48
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07

@ Wuddy:

Sicherlich hab ich gegen dich die Mehrheit der Spiele gewonnen als verloren. Sicher auch, weil mir im Gegensatz zu dir, dein Spiel perfekt liegt. Trotzalledem hab ich bei euerm Turnier schlecht ausgesehen. Da konnte ich nicht mit rechnen, dass es beim Pkt.-spiel so deutlich wird. Bei der Begrüßung schienst du eigentlich ziemlich motiviert gewesen zu sein, kam uns jedenfalls so vor. Wäre auch verwunderlich wenn das nicht so wäre... Aber dann im Einzel dacht ich nur, mensch, was ist denn mit ihm los. Hatter keine richtige Lust? Naja und gegen Falco siehts für uns eigentlich regelmäßig schlecht aus. Daniel hatte wie bei Turnieren gute Ansätze. Micha kommt bis heute nicht wirklich klar und ich, naja mal so, mal so halt. Entweder gewinnt er klar, oder ich kann das Match ganz knapp für mich entscheiden.

@ Bene:

Danke für den gezeigten Respekt. Ich denke für beide Mannschaften läufts irgendwie dies Jahr hervorragend. Über unsere Leistung bin ich selbst ein wenig erstaunt, da wir ja immerhin in selber Besetzung wie letztes Jahr spielen. Und besser werden wir ja auch nicht mehr Hat Daniel schon mit euch wegen der möglichen Spielverlegung gesprochen?