Zitat:
Zitat von TT-205
Freue mich schon auf das Spiel am Freitag in Attendorn!!!
Bin zwar nur Zuschauer => aber das wird sicher spannend!!!
Denke mal das Mambo No. 5 beide Einzel holen muss, ansonsten wird unsere zweite Welle für Welschen Ennest nicht zu knacken sein!!!
Mal sehen => vielleicht spielt sich der TTC ja aus seinem "Formtief" heraus und rutscht nicht in den Abstiegskampf!!!
Wäre ja auch wirklich tragisch => als Aufstiegsaspirant gestartet und im Abstiegskampf gelandet!!!
Bis Freitag und schönen Gruß aus der Hansestadt
|
Moin, Moin !!!!
Mal sehen ob ich morgen 2 Punkte aus der mitte von Attendorn entführen kann gegen "Engelchen" mache ich mir da nicht so viele Gedanken, da sein Spiel wie gemalt für mich ist.....Gegen Oli habe ich noch nicht gespielt, wohl mal im Training aber ansonsten noch nicht so oft daher weiß ich ihn auch nicht einzuschätzen....Aber schaun wir mal wie es der Kaiser so schön sagen würde..... Aber ich denke wenn wir morgen verlieren dann wirds wohl in der Hinserie nicht mehr so viel Punkte für uns geben.....
Vesuche mal das Spiel zu Tippen
Doppel 2:1 Attendorn
Vorne Gehrig beide Rohlje sehr warscheinlich keinen da Micha sehr gut gegen Abwehr kann und Christoph auch.... aber vielleicht Überrascht Rainer ja mal alle....
Mitte 3:1 Welschen-Ennest nur Martin verliert gegen Schmidt.....Thielbeer zu krumm für beide....
Hinten 2:2 Gante verliert beide........
Und zu guter letzt gewinnt Welschen-Ennest das Doppel im fünften...
Was will man mehr ???????