Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 01:18
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Hallo Gipsy und alle anderen,

vielleicht schweißen ja Extremsituationen zusammen! Dass eine gewisse Trotzreaktion durch die Mannschaft geht, zeigt m.E das Ergebnis gg.SB - und bei Zewde fällt meine Einschätzung folgender Maßen aus: im 2.PK hat er gg. Beilstein und Oeffingen gespielt; im 1.PK fehlt ihm womöglch nur ein Erfolgserlebnis, um seine engen Sätze auch mal gewinnen zu können (das tat er bei der KRL gg. Raich, Bachl und Tomaschewski (deshalb 4. vor diesen!)).
Ich hatte mit der Familie Zimmer, auf Grund diverser Berührungspunkte, in letzter Zeit ein fast schon freundschaftliches Verhältnis. Was letzt endlich den Ausschlag gab, den angesprochen Entschluss zu fassen, entzieht sich meiner Kenntnis - das es zwischen beiden Seiten kriselte, war aber offensichtlich.
Ich wünsche an dieser Stelle allen dabei Beteiligten, dass das Ganze nicht nur ein großes 'Missverständnis' war, sondern jeder dennoch sportlich und menschlich weiterkommt.

Gruß Walter