Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 02:14
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gruppe 6

Da hier fast jede Bezirksklasse ihren Thread hat will ich mal einen für uns machen...bin zwar nicht in der Mannschaft, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis das zu ändern! Ich krieg zwar gesagt, dass in der Liga sowieso alle "zu alt" wären, um in einem Forum zu surfen, aber ich lass mich mal überraschen und will sehn wie er denn so angenommen wird!

Also Leutz, meldet euch!!!!!

Ich fang mal an:

Die momentane Tabelle ist wie folgt:

1 TTV 06 Aulatal
2 ESV 1927 Ronshausen
3 TV 03 Heringen II
4 TTC GW Rhina
5 TTC Lax Bad Hersfeld II
6 TTC Röhrigshof 1960
7 TTC 1960 Imshausen
8 SV Osterbach 1967
9 TTV Weiterode 1952 IV
10 TSV 1914 Sorga
11 SV Kleinensee
12 SV Asbach

Ich finde der TTV Aulatal leistet hervorragende Arbeit und spielt sich verdient teils auch mit knappen und spannenden Spielen an die Tabellenspitze!

Ronshausen ist mit ihrem Bach bärenstark und kann den direkten Wiederaufstieg schaffen!

Der TV Heringen hat ärgerlicherweise seine besten Leute in der ersten Mannschaft "festspielen" lassen

Rhina ist wie die letzten Jahre zwar immer stark, aber nicht stark genug!

Sorga kommt nach anfänglicher Aklimatisationsphase immer besser in Schwung, dank ihres Jokers aus der 2. Mannschaft!

Der TTC Lax spielt gegen die Guten ausgeglichen und gegen die Schwächeren komischerweise auch und das ganz ohne Ersatz oder Ausfälle!?

Ihr seids dran...