Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 07:49
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppenbehandlung & Co.

Immer wieder das Gewinsel von halbwissenden und blinden NI Spielern! Ich kann es auch so langsam nicht mehr hören.
Mir geht es da ähnlich – nur weil ich rel. krumm spiele und sehr viel mit der RH bekomme ich auch immer wieder zu hören das ich mir keine Freunde machen würde, das ich nix kann...
Ich kann dazu nur sagen: Solange der Gegner so schlecht ist das er gegen mich „nix Könner“ klar verliert – was ist dann der NI Spieler?
Mensch macht die Augen auf und Spielt mal mit Hirn – aber das ist wohl zu viel verlangt???

Ich komme auch aus der KL und 1. KK und habe nun hier ein großes Turnier bis BK gewonnen und bei den KEM bei den Herren D und B den 2. Platz belegt. Da haben auch etliche gejammert. Am Ende habe ich gegen einen Mannschaftskollegen MI-KO klar in 4 Sätzen verloren und hatte da eigentlich keine Chance. Mittlerweile sind viele bei mir im Verein auf mich eingespielt und haben wesentlich weniger Probleme gegen mich als früher und das obwohl ich mich auch in der Zwischenzeit verbessert habe. Also nicht jammern und wilde Verschwörungstheorien aufstellen – der muss ja was nicht zulässiges Spielen...
Lernt es dagegen zu spielen und ihr werdet öfters dagegen gewinnen, oder seit Faire Verlierer und gesteht ein das der Gegner da wohl einfach besser ist als Ihr!

So ich klink mich jetzt aus – wird mir langsam zu albern!

Uli