Zitat:
Zitat von TaDa
Hallo Thomas,
in der Summe sagt uns das aber auch, dass es da nicht wirklich schön zu spielen ist...
Mit Hattersheim hast du sicherlich recht, dass es da ebenfalls kalt ist, aber insgesamt würde ich immer noch lieber in Hattersheim als in Niederhofheim spielen ( weil in Niederhofheim eben mehrere unangenehme Faktoren zusammen kommen ) !
War ja lediglich eine Belustigung über die Halle und keine Kritik an die Mannschaft ! Wir sind uns ja schließlich alle im Klaren, dass die Mannschaft reichlich wenig für die miese Halle kann ...
Allerdings empfinde ich es am schlimmsten, wenn eine Halle kalt ist und man nie so richtig warm wird ( ist natürlich für alle Spieler gleich schwer ).
Bin ja mal gespannt wie Oberstedten sich dort schlägt ...
Wenn bei Niederhofheim wieder einer fehlen sollte, könnte es richtig spannend werden ! 
|
Die Halle war gestern nicht so kalt wie ich befürchtet hatte. Der Boden war zwar glatt, aber so schlimm bin ich auch nicht gerutscht.
Und jetzt zum Spiel: 9:5 für Niederhofheim, die zum ersten Mal in kompletter Aufstellung spielten.Eine starke und ausgeglichene Mannschaft. Wir mussten auf unsere Nr. 4 verzichten.
Wir haben erst mal alle drei Doppel verloren und haben das Schlimmste befürchtet. Aber dann hat sich in den Einzeln ein ausgeglichenes Spiel entwickelt, bei dem Niederhofheim leider die knappen Spiele für sich eintscheiden konnte. Mit ein bißchen mehr Glück wäre für uns ein Unentschieden drin gewesen.