Zitat:
Zitat von TaDa
Hallo Thomas,
in der Summe sagt uns das aber auch, dass es da nicht wirklich schön zu spielen ist...
Mit Hattersheim hast du sicherlich recht, dass es da ebenfalls kalt ist, aber insgesamt würde ich immer noch lieber in Hattersheim als in Niederhofheim spielen ( weil in Niederhofheim eben mehrere unangenehme Faktoren zusammen kommen ) !
War ja lediglich eine Belustigung über die Halle und keine Kritik an die Mannschaft ! Wir sind uns ja schließlich alle im Klaren, dass die Mannschaft reichlich wenig für die miese Halle kann ...
Allerdings empfinde ich es am schlimmsten, wenn eine Halle kalt ist und man nie so richtig warm wird ( ist natürlich für alle Spieler gleich schwer ).
Bin ja mal gespannt wie Oberstedten sich dort schlägt ...
Wenn bei Niederhofheim wieder einer fehlen sollte, könnte es richtig spannend werden ! 
|
im Winter kommen da zwei Faktoren zusammen, im Sommer höchstens einer. Manchmal ist es auch gar nicht glatt, keine Ahnung warum. Dafür ist die Mannschaft sympathisch und ich spiele lieber dort als bei manch anderem Gegner. Ich fand halt die ganze Kritik etwas übertrieben. Immerhin trainier ich da manchmal oder letztes Jahr haben wir dort ein Heimspiel ausgetragen, als unsere Halle zu war. Das würde ich nicht machen, wenn es so furchtbar wäre.