Moin zusammen,
so langsam glaube ich, ich sitze hier im falschen Film.
Soll das jetzt heißen, dass Jean-Pierre evtl. weder in der ersten, noch in der zweiten Mannschaft eingesetzt werden dürfte, wenn dies die Staffelleitung beschließen sollte.
Das ist doch wohl der Gag des Jahrhunderts.
Wenn dem so sein sollte, dann werden wir uns überlegen, durch alle Instanzen zu gehen, oder evtl. nicht mehr am Spielbetrieb auf Bezirksebene teilnehmen, um solcher Willkür in Zukunft zu entgehen.
Bei allem Respekt vor der sportlichen Leistung von Jean-Pierre in dieser Saison, wir reden hier über einen Spieler des unteren Paarkreuzes der Verbandsliga, der da unten auch nicht wirklich unterfordert ist.
Letzte Saison war er in der Bezirksliga zwar einer der Besseren, aber auch nicht der Überflieger der Gruppe 4.
Dass nun evtl. ein Spieler in der ersten Mannschaft gemeldet ist, der aufgrund seiner Verletzung eine schlechte Bilanz hat, kann doch wohl JP und der zweiten Mannschaft nicht negativ ausgelegt werden.
Ich hoffe jetzt mal, dass sich Bernd da nur unglücklich ausgetdrückt hat, bevor mein Blutdruck neue Rekordhöhen erreicht.
Gruß
der Osterather
Also dann,