AW: Landesliga 1 2006/7
Zitat von Sammy:
"3-4 mal pro Woche Training helfen auch einem über 50-jährigen aufs Pferd. Aber mir macht Ping-Pong zur Zeit einfach einen Heidenspaß, ich genieße jedes Training und entsprechend fallen die Ergebnisse aus. Andererseits bin ich selbst überrascht, dass ich so gut mithalten kann. Manchmal habe ich aber den Verdacht, dass die Klasse evtl. etwas schwächer geworden ist. Wenn man sich die Aufstellungen mal anschaut, stellt man fest, dass kaum junge Leute nachrücken, die meisten sind schon seit Jahr und Tag dabei. Andererseits wären mehr junge Spieler für mich eher von Vorteil, denn wie bereits gesagt, Babys den Schnuller klauen, ist für einen Oldie wie mich immer noch das größte Vergnügen."
Sammy[/QUOTE]
Hi Sammy,
sollten wir und Minden aufsteigen, kommen, denke ich, ganz gute Gegner hinzu.
Mir schwebt da insbesondere dein Angstgegener Achim vor, den wir dann wohl auf dich "ansetzen" würden...
Ich meinerseits werde natürlich einen großen Bogen um dich machen, da ich mir ja immer den Arm ausrenke gegen dich...
Aber du könntest mal ruhig wieder zu uns zum Training kommen, damit ich ein wenig üben kann. Nur Ralle Kütemeier ist auf Dauer auch langweilig...
Schöne Grüße von Markus
|