Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 12:06
TT-205 TT-205 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-205 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Moin, Moin !!!!

Mal sehen ob ich morgen 2 Punkte aus der mitte von Attendorn entführen kann gegen "Engelchen" mache ich mir da nicht so viele Gedanken, da sein Spiel wie gemalt für mich ist.....Gegen Oli habe ich noch nicht gespielt, wohl mal im Training aber ansonsten noch nicht so oft daher weiß ich ihn auch nicht einzuschätzen....Aber schaun wir mal wie es der Kaiser so schön sagen würde..... Aber ich denke wenn wir morgen verlieren dann wirds wohl in der Hinserie nicht mehr so viel Punkte für uns geben.....

Vesuche mal das Spiel zu Tippen

Doppel 2:1 Attendorn

Vorne Gehrig beide Rohlje sehr warscheinlich keinen da Micha sehr gut gegen Abwehr kann und Christoph auch.... aber vielleicht Überrascht Rainer ja mal alle....

Mitte 3:1 Welschen-Ennest nur Martin verliert gegen Schmidt.....Thielbeer zu krumm für beide....

Hinten 2:2 Gante verliert beide........

Und zu guter letzt gewinnt Welschen-Ennest das Doppel im fünften...

Was will man mehr ???????

Eines steht meiner Meinung nach fest:

Sollte es zum Abschlußdoppel kommen (was als Erfolg für den TVA zu werten wäre) => dann wird es tausendprozentig nur einen Sieger geben und der lautet:

Klein / Wilkmann (unser aktuelles Vereinsmeisterdoppel) und sicher eines der besten Doppel der Liga!!!

Ich erinnere nur daran wie einst Widerkehr / ich glaube mit Gehrig im Abschlußdoppel in Attendorn von Klein / Wilkmann entzaubert wurden => das war ein denkwürdiges Spiel !!! => ich erinnere mich gerne daran!!!

Diesem nervlichen Druck im Abschlußdoppel wird der TTC nicht standhalten können!!!

Aber schaun wer mal!!!

Werde mit Carsten´s "Brüderchen" heute gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken und das Derby ("Lokalfight") genüßlich verfolgen!!!