Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 12:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Noppenbehandlung & Co.

Zitat:
Zitat von mastermind777 Beitrag anzeigen
Letzte Woche VL-Spiel: unsere Nr. 1 mit GLN (HO) gegen einen Ex-2.-Liga-Spieler. Der zieht einen TS mit Mörderspin nach dem anderen. Spätestens beim 3. hintereinander landet sein TS im Netz. Immer und immer wieder. Er hatte 3 ganze Sätze Zeit darüber nachzudenken, woran es wohl liegen könnte. Anschließend meinte er noch, in dem Spiel sei zu viel Spin gewesen.

Hallo ? Der hat es echt nicht gemerkt, dass er selbst Schuld war. Von solch einem Spieler sollte man eigentlich erwarten, dass er sein Spiel umstellt wenn er merkt, dass er damit nicht durchkommt. Statt Spin-TS also mal leere TS probieren, Konter, Flips, Schupf usw. Aber das kommt davon, wenn heutezutage nur noch Aufschläge und der nächste TS zum Punkt trainiert werden.
Ja sollte man meinen.....unsere NR 1 VL mit glatten Noppen hat auf nem Turnier letztes Jahr gegen Stefan Feth (1. Liga) gewonnen 3-0...Das ist genau was ich sage: Die haben ihre Bewegungen so automatisiert das sie sobald was anderes passiert nicht umstellen können weil es unterbewußt eingeschliffen ist. Je mehr automatisiert desto schlimmer...

Das ist so also würde man jemand der Jahrelang Auto fährt auf einmal nen Auto geben wo kupplung recht bremse mitte und gas links sitzen. da möchte ich auch mal sehen wie der fährt....Oder wo das steuer seitenverkehrt reagiert also rechts drehen auto fährt links...Obwohl er weiß wo was ist..