Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 12:50
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Noppenbehandlung & Co.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Nochmal...hoffe diesmal verstehst du es...

Es gibt nen unterschied zwischen behandelten= glatten NOppen und unbehandelten=griffigen Noppen. dagegen muß man schon etwas anders spielen!!!!!!

ABER: Bei den behandelten glatten sind eben die mehrzahl der NOppen zb Neubauers legal vom Hersteller behandelt und so zugelassen worden. DA IST NICHTS GEPFUSCHTES BEI. Nur die sehr wenigen die ihre Beläge selber nachträglich behandeln meist aus Kostengründen spielen "illegale" Beläge. Diese sind dann aber meist auch nicht gefährlicher nur weil sie nachträglich behandelt sind sondern man kann da meist gleich gegen spielen wie gegen die legalen glatten Noppen.

DAS IST EIN UNTERSCHIED ZU ALLE BEHANDELTEN NOPPENSPIELER PFUSCHEN.

Hoffe du hast den unterschied jetzt verstanden. Ansonsten kann ich dir nur nochmal anbieten das ich gerne mal gegen dich mit ner werksseitig behandelten Noppe gegen dich spiele und mal mit ner "gepfuschten" und du wirst hinterher nicht sagen können welche welche ist....Dann darfst du auch gerne mal damit spielen um zu sehen das man nicht ne Klasse besser wird indem man so einen Belag drauf macht....Damit man damit gut umgehen wenn man vorher NI gespielt hat muß man minimum 6 MOnate 3-4 mal die Woche damit intensiv trainieren!!!! Und man muß besonders wenn man auch drehen will alle Schlagtechniken quasi doppelt können und das auch im Kopf umsetzen...
Hey Fastest...

hab doch alles kapiert was Du meinst...

für mich gibt´s halt vereinfacht "Noppen ab Werk" oder "anschließend behandelte Noppen" (bei Dir: "nachbehandelt") - ich hab schon alles verstanden.

Und das ich mit ner Noppe nicht gleich loslege wie die Feuerwehr ist auch klar - ist ja noch nicht mal gewährleistet, daß ein NI Spieler sowas in ein, zwei oder fünf Jahren erlernt!
Man müßte ja evtl. sein gesamtes Spiel umstellen.
Die einen können´s halt, die anderen nicht!

Finde es auf jeden Fall sehr schön, daß man hier von euch so fachlich klasse Erläuterungen erhällt

Aber Fastest:

Der Satz ist wirklich cool...

DAS IST EIN UNTERSCHIED ZU ALLE BEHANDELTEN NOPPENSPIELER PFUSCHEN.

Lassen sich denn Noppenspieler behandeln? Wenn ja...wie? Stell ich mir "heiß" vor...