Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 12:53
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Schur Olaf,

ich will mich doch nicht jede Woche über deine Tipps (2.Welle) aufregen...

Aber immerhin tippst Du die 3. Welle (für die ich in der Rückrunde an den Start gehe) richtig

Viel Spaß noch und hau rein!!!!

Marco
Hast ja völlig Recht, Marco. Es hätte natürlich eigentlich lauten müssen: Netphen II vs. Altena II 3:9.

Kommt nicht wieder vor!

Aber wie man sehen konnte, hat sich mein Tipp von letzter Woche offensichtlich hochgradig motivierend auf Eure Leistung ausgewirkt. Andere Gründe kommen doch sonst nicht in Betracht, oder...?

Nee, im Ernst: Ich würde mich auch dieses Mal wieder freuen, wenn Ihr zwei Punkte einfahren solltet. Unsere Tabellensituation lässt gar nichts anderes zu, als Euch die Daumen zu drücken. Sorry nach Altena.

Na, wir werden sehen. Die Saison ist jedenfalls bis hierhin in vielen Punkten schon sehr überraschend verlaufen. Und ich glaube, dass da noch so einige Überraschungen lauern. Auch, wenn Bielstein durch ist - der Rest ist hochspannend!

Liebe Grüße

Olaf

P.S.: Ich wollte dem Stefan Wiederkehr noch schöne Grüße von Dir ausrichten lassen, hatte aber schon auf "senden" geklickt.

P.P.S.: Nein, grüß den Stefan mal. Nichts wird so heiß gekocht, als dass man es nicht doch irgendwann essen könnte. In diesem Sinne!