Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 15:19
gipsy gipsy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gipsy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Hallo, Matze!

Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, nicht mehr auf Fragen und Anspielungen zu reagieren, wenn sich mal wieder Jemand unnötigerweise und unverständlicherweise persönlich angegriffen fühlt.

Ich versuchs jetzt trotzdem nochmals so neutral und kurz wie möglich, da es in dieser Saison nun schon das zweite Mal ist, dass Du etwas misszuverstehen scheinst, der Rest der Nation aber nicht.
Wenn Eure Mannschaft, welche sich im Übrigen momentan in einer Topform befindet, gegen einen Gegner, wer auch immer, mit 6:4 gewinnt und man weiß, dass die Nr. 1 des Gegners gefehlt hat, dann kann man doch sicher von einem glücklichen Sieg sprechen, ohne irgendetwas Negatives hineininterpretieren zu müssen. Hätte eine anwesende Nr. 1 auch nur einen einzigen Punkt aus zwei Einzeln geholt, dann kommt nach meiner Rechnung ein Remis raus, nach Deiner sicherlich auch, oder?

Beobachte doch künftig ruhig etwas genauer! Ich anerkenne stets mit Respekt die Leistungen des Gegners, ohne dabei die sportlichen Fähigkeiten eines Spielers herabzuwürdigen.
Das letzte Mal hast du dich in deinem Beitrag #35 auch schon bereits angegriffen gefühlt, obwohl es für die meisten schon überraschend war, dass ein 17jähriger TOP-U18-Spieler aus Neckarsulm gegen Mario und Flamur verloren hat. Die Überraschung schmälert doch damit nicht die Leistung deiner Spieler.
Die Bemerkung von Walter in #50 würde ich mir mal genauer ansehen: "Die Verhältnisse in Untermberg sind korrekt, aber gewöhnungsbedürftig!"
Offensichtlich gehts nicht nur mir so, dass man den Eindruck gewinnen kann, grundsätzlich erst mal eine Abwehrhaltung einzunehmen, anstatt es mit einem freundlichen und menschlichen Umgang zu versuchen.

Da fällt mir zum Abschluß schon wieder ein schönes Zitat von Johann Wolfgang von Goethe ein:
"Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht zu achten!"

Matze, ich freu mich trotzdem auf unser Spiel heute Abend. Du und deine Jungs sind herzlich willkommen! Bis dann.