|
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
[QUOTE=-Jensen-;773747]@ Wuddy:
Sicherlich hab ich gegen dich die Mehrheit der Spiele gewonnen als verloren. Sicher auch, weil mir im Gegensatz zu dir, dein Spiel perfekt liegt. Trotzalledem hab ich bei euerm Turnier schlecht ausgesehen. Da konnte ich nicht mit rechnen, dass es beim Pkt.-spiel so deutlich wird. Bei der Begrüßung schienst du eigentlich ziemlich motiviert gewesen zu sein, kam uns jedenfalls so vor. Wäre auch verwunderlich wenn das nicht so wäre... Aber dann im Einzel dacht ich nur, mensch, was ist denn mit ihm los. Hatter keine richtige Lust? Naja und gegen Falco siehts für uns eigentlich regelmäßig schlecht aus. Daniel hatte wie bei Turnieren gute Ansätze. Micha kommt bis heute nicht wirklich klar und ich, naja mal so, mal so halt. Entweder gewinnt er klar, oder ich kann das Match ganz knapp für mich entscheiden.
Das ist ja das was ich gesagt habe. Der Unterschied zu unserem Turnier war das ich nicht nur motiviert war sondern auch Aufgrund der Spiele schon sehr gut zu meinem Spiel gefunden hatte. Genau das war aber bei euch nicht der Fall denn, aber nicht zu ernst nehmen, im Doppel gegen euch konnte man alles andere aber nicht ins Spiel finden auch wenn die Sätze nur zu 7 waren würde ich schon sagen das ihr gar keine Chance hattet zu gewinnen. Das ist dann schon eine Umstellung man zieht ein und hat den Punkt oder man macht direkt den Punkt beim Aufschlag oder Return und dann gegen dich muss man auf einmal vier, fünf mal ziehen. Da ist es ja klar wenn es dann nicht so Läuft wie beim letzten mal.
Ich finde übrigens schon das ihr besser seit als letztes Jahr stehen bleibt ihr ja doch nicht durch die hohe Spielerfluktuation in dieser Liga da sah es für uns in der anderen Staffel schon anders aus. Spielerisch konnte man da kaum Fortschritte machen außer in Punkto Sicherheit. Ist aber auch logisch wenn man den Haupttrainingspartner auch noch 2-4 mal pro Punktspiel antrifft.
@ Luzi
Das mit Großbeeren und euch finde ich schon komisch die hatten mir nicht den Eindruck gemacht das sie sowas abziehen. Ich denke mal die haben Angst noch 2 Punkte zu verlieren schließlich wollen sie ja auch hoch. Teufel wäre dann ja schon 3 Punkte weck.
|