Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 15:38
Goodyear Goodyear ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goodyear ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U18-Verbandsklasse Nord 2006/07

Hi @ all

Da ich hier in diesem Thread mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe wird es nun einmal wieder zeit .Heut abend steht ein wichtiges Spiel bevor, welches ich nach meinen Einschätzungen ganz und garnicht deutlich sehe! Ich kenn eigentlich alle kleinen Talente die in der Mannschaft spielen von Untermberg und ich muss sagen das alle, insbesondere das vordere Paarkreuz(Mario u. Flamur) sehr hoch einzuschätzen sind!! Mario spiel eine hervoragende Saison mit einer Bilanz von 9:1!!! Aber genug geredet warten wirs ab in 3h wissen wir mehr !!! Ach ja Matze! Warum reagierst du immer so auf Aussagen von gipsy??? Ich versteh des echt net weil des machst du ja net bei den anderen die sowas kommentieren! Ich kann dir versichern das
Zitat:
Im Rückblick auf das vergangene Wochenende gewinnt Untermberg glücklich gegen Hegnach knapp mit 6:4, zumal Hegnachs Nr. 1 gefehlt hat. Das wäre sicher enger geworden mit Johannes Zimmer.
dass hier keinerlei Hintergründe hatte! Ich denke ich hätte es genauso formuliert! Ich kann dich echt super leiden und komm mit dir eig auch immer gut aus aber wenn ich dann sowas les...hmmm... I don´t know!

Bis heute abend!!!
Benny

Geändert von Goodyear (10.11.2006 um 15:40 Uhr)