Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 15:39
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
im Winter kommen da zwei Faktoren zusammen, im Sommer höchstens einer. Manchmal ist es auch gar nicht glatt, keine Ahnung warum. Dafür ist die Mannschaft sympathisch und ich spiele lieber dort als bei manch anderem Gegner. Ich fand halt die ganze Kritik etwas übertrieben. Immerhin trainier ich da manchmal oder letztes Jahr haben wir dort ein Heimspiel ausgetragen, als unsere Halle zu war. Das würde ich nicht machen, wenn es so furchtbar wäre.
Naja,
also das mit dem rutschen war nervig aber nicht entscheidend, aber ich würde es nicht sagen, wenn ich es nicht wirklich schlimm gefunden hätte !
Das Hauptproblem war die Kälte, da ich im kompletten Trainingsanzug immer noch gefroren habe und das ging nicht nur mir so !
Im Sommer mag dieser Umstand sogar sehr schön sein ...

Zu der Mannschaft: Ja eine recht sympathische Truppe, bis auf die Nummer 2 wie ich fand, der im Spiel leider dauernd etwas zu meckern hat ( Ball nicht hoch genug geworfen etc. ) !
Jedenfalls sind sie sehr stark durchbesetzt ...
Vorallem wenn ich bedenke, dass die Nummer 5 gegen uns in der Mitte gespielt hat und ich ihn als wirklich sehr stark empfand !

@ Rapid_DTec: Naja, ohne Nummer 4 und wenn dann noch alle 3 Doppel verloren gehen ist es fast ein Ding des Unmöglichen gegen Niederhofheim noch zu gewinnen !

Greetz,
TaDa