Zitat:
Zitat von the winner
Patrick Baum hat endlich mal wieder ein Ausrufezeichen gesetzt, wo doch eigentlich gesagt wird, dass criosan ein linkshänder-killer ist. jetzt gegen den griechischen abwehrspieler wird es schwer.
dima gewinnt auch gegen den abwehrer, gegen hou hat er ausseinseiterchanchen hoffe ich.
die restlichen deutschen wie zfk, steger, süss sind wirklich eine grosse enttäuschung. jeder von denen hätte die chancen auf ein achtelfinal gehabt. shame on you
|
Irgendwie halt' ich Baum, obwohl (wahrscheinlich

) älter, für den Spieler mit dem größeren Potential als Ovtcharov.
Mal schauen, wie die beiden in der nächsten Runde gegen die "Allrounder" klarkommen...
Steger und Süß (ZFK mit Abstrichen) in desolater Verfassung.
Wie kommt sowas?
....gar kein schlechtes Los hat Altmeister Roßkopf...jetzt irgendwie gegen Plachy durchmogeln, danach geht's gegen Chen Weixing und evtl. Hou Yingchao; vielleicht sogar machbar...
Gleiches gilt für Torben Wosik.
Alles nicht unlösbar, was da in seinem Viertel rumschwirrt.
Wenn er ins HF kommen sollte, sind die Bundestrainer gefragt, dass sie ihn wieder in die engere Wahl ziehen...
Habt Ihr übrigens den Kommentar des Ex- und Zufallsweltmeisters nach seinem Ausscheiden gegen den drittklassigen Chinesen gelesen?
Zitat:
|
Werner Schlager verlor sein Auftaktspiel in der 1. Hauptrunde der LIEBHERR German Open mit 2:4 gegen den in Spanien lebenden Chinesen Guo Keli. Es war ein technisch sehr hochwertiges Spiel, bei dem Schlager nach eigenen Angaben mit Konzentrations*problemen zu kämpfen hatte. „Als ein technischer und taktischer Spieler fällt es mir immer schwer, gegen einen mir unbekannten Gegner wie Guo Keli zu spielen. Den ersten Satz benötigte ich, den Gegner kennen zu lernen“, sagte Schlager, der "nur 30 Prozent" seiner Leistungsfähigkeit habe zeigen können.
|
Ohne Worte...