|
AW: Noppenbehandlung & Co.
Ach ja das ist schon ein Elend mit den langen Noppen. Also ich persönlich kann damit auch überhaupt nichts anfangen (ob behandelt oder nicht ).
Um ehrlich zu sein will ich mich auch überhaupt nicht in so ein Spiel "reinkämpfen", mir macht es halt einfach NULL Spaß ! In den meisten Fällen die ich erlebt habe, war der LN-Spieler ein technisch extrem begrenzter Spieler, der seine Schwächen einfach mit dem Material ausgeglichen hat. Klar sowas ist schon recht trainingsintensiv, aber wenn ich gegen jemanden spiele der keinen einzigen Schlag beherrscht und nur sein abartiges Material hinhält und ich steh dann mit meinem Talent da und sehe aus wie ein Anfänger weil meine Bälle irgendwohin segeln macht mir das einfach keinen Spaß. Ich habe großen Respekt vor all den Materialspielern die Abwehr spielen und virtuos die Bälle bringen und wo sich spektakuläre und lange Ballwechsel entwickeln, aber die LN-Heinis die einfach nur vorne stehen und die Kelle hinhalten, könnte ich schon nach drei Ballwechseln die Hand geben.
Das ist wohlgemerkt meine persönliche Ansicht und Gott sei Dank begegne ich solchen Anti-TT-Spielern recht selten.
Sic !