Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2002, 14:31
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spin Stefan
Bei uns im Kreis gibt es vier 4. Kreisligen als niedrigste Spielklasse. Jetzt überlegt man ob man eine 5. Kreisliga mit 4er Mannschaften macht da es immer mehr Mannschaften in den jetzigen Ligen werden, aber wiederum nicht genug für eine 6er Mannschaftsliga. Ich finde es etwas unsinnig, kann eine Vierermansschaft dann überhaupt aufsteigen und muss dann zu sechst spielen. Gibt es bei euch ähnliche Ideen, und wisst ihr wie das funktionieren soll.
Bei uns (3.KK) gibt´s eine Mannschaft die gut mitspielt, die haben in den letzten Jahren aber schon mehrfach auf den Aufstieg/Relegationsspiele verzichtet, weil sie keine 6 Leute zusammenbekommen (das sind 4 zuverlässige Senioren und von einem der Sohn).
Bei meiner Mannschaft mit 9 Leuten sieht das anders aus. Das sind für 2 Mannschaften zuwenig und für eine 4-er Mannschaft zuviele. Ich freue mich wieder auf die 6-er Mannschaft, da kann man auch mal nen schlechteren Spieler mit durchziehen, geht bei 4-er nicht mehr