Zitat:
Zitat von Wuddy
Nicht persönlich nehmen aber von Spielermaterial Nutzung habt ihr glaube ich eh nicht soviel Ahnung. Denn ich an eurer Stelle wäre letztes Jahr mit der Ersten nicht abgestiegen bloß weil jemand meint er muss seinen Platz nicht frei machen. Ihr ward nämlich locker Stark genug gewesen euch zu halten in der der best Besetzung.
|
...also apropos "Ahnung" haben: Mal lieber erinnern, was man selbst so mal rausposaunt hat zum Thema "ich spiel nach der Saison auf jeden Fall höher auch wenn es in Geltow nichts wird..."
Und das mit den Aufstellungen lass mal getrost unsere Sorge sein... Auf unserem Niveau soll es vor allem Spaß machen - und wenn es dann mal ein Jahr nicht läuft, ist das auch kein Beinbruch! Entweder man schafft den sofortigen Wiederaufstieg - oder man hat in der Klasse darüber auch nichts zu suchen...
...außerdem hat der den Du meinst von sein "wenigen Spielen" glaube gerade gegen Dich gewonnen...
So, dass wollt ich dazu mal loswerden! Und unser Präsi hat in der Beziehung "Spielstärke" glaube ich auch schon alles erklärt
Also dann - viel Erfolg und Spaß!
(...und jedem das seine ;-)