|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Hallo meine Jünger,
aus den Tiefen des Nitu muss ich diese Nachricht schreiben, da mein Zeitfenster sich gerade schliesst - muss ins Training in Rednitzhembach fliegen:
Ich spiele nicht morgen die German Open mit - keine Wildcard erhalten.
Jeder, der es wirklich ernst meint, kann mich zu einem Spiel - auch gerne um ein Getränk als Einsatz - fordern, ich kneife nicht.
Danke Gottfried für deine PN, falls Matousek oder ein anderer Verein mich als Spieler haben will, hier meine Telefonnummer: 0151 18930395.
Danke Matousek für die freundlichen Worte bei Gottfried über mein Spiel.
Lieber Hoffi, ich weiss, dass Wettschulden Ehrenschulden sind und Du mir das verzockte Getränk schon zahlen wirst. Habe schon eine SMS an Rainer, Günther und Godek geschrieben - wie sieht es mit deiner Stellungnahme aus betreffs des Themas - mit mir wären mehr Zuschauer und eine höhere Liga für Lauf fast garantiert - des ist mei Ernst. Ich will wieder zurück nach Hause nach Lauf, also lasst eure Antwort mir zukommen!
Absteigen in die Landesliga werde ich definitiv nicht, da ich schon einen niederbayerischen Verein an der Hand habe, die mir Asyl gewähren.
Letzte Woche wäre mein Streitwagen fast bei meinem alten Verein in Wettelsheim gelandet, jedoch waren die Verhandlung alles andere als produktiv und somit kann ich mich anderen Vereinen zuwenden.
Mit absolut sicherer Wahrscheinlichkeit werde ich nicht Landesliga spielen - jeder der mich nur im entferntesten Maase kennt, weiss wie ehrgeiz, erfolgsbezogen und ambitioniert ich bin und deshalb nicht mit absteigen werde. Meine Kondition mit Passau war ohnehin nur für eine Saison begrenzt. Da fällt mir ein guter Spruch ein: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff - wobei ich eine ehemals dicke, aber völlig durchgeknallte Ratte bin, wenn man mich als Ratte vergleichen will. In der Bibel gibt es eine Person, die meinem Charackter viel eher nahe kommt als dieser Nager. Die Person verriet Jesus!
Zur Zeit experementiere ich wieder mit diversen Hölzern und Belägen, die meine vollständige Konzentration benötigen, daher war ich leicht abgelenkt mit Schreiben von Beiträgen in meinem Forum.
Die Halle in Thalkirchen ist jetzt ein Mekka für andere Materialspieler, die mir nacheifern wollen. Grundsätzlich möchte ich aber etwas anmerken: Ich hege weder Streit noch Groll gegen Thalkirchen oder Matousek, da es mein voller Ernst ist, wenn die Konditionen stimmen, zu diesem Verein hinzugehen. Im Übrigen waren wir schon vor Passau in Gesprächen bezüglich eines Wechsels nach Thalkirchen. Es ist ein schöner Verein, die Halle tut meinem Anti-Top sehr gut, d.h. sehr kalt, ideal für Schlagspin, für andere Spieler eher von Nachteil. Jedoch bin ich starker Egomane und deshalb zählt nur mein eigener Vorteil. Jetzt kann man zwar sagen, was ich für ein Typ bin, aber ich bin wenigstens ehrlich und sage meine Meinung jedem ins Gesicht und nicht über mehrere Ecken.
Mein Freund Zipfelzieher, wir würden ein richtig geiles Doppel abgeben, wo warst Du gestern, habe von 20:00 Uhr bis 23:30 in Stein im Training auf dich gewartet?! Prinzipell habe ich gegen absolut niemanden etwas, ausser man kommt mir quer und stichelt und bohrt herum - mittlererweile bin ich menschlich schon so weit gereift, dass ich nicht mal mehr nachtragend bin.
Mein neuer Primus berichtete mir über eine Gegebenheit in Neustadt bei der Bezirksmeisterschaft über dich Michi und Claudia - bist Du mit ihr zusammen ? Roland konnte mir gestern auch nix konkretes sagen, deshalb rühre ich mich direkt bei der Quelle, also bei dir, um was definitives zu erfahren.
Bislang habe ich es vermieden im Forum eine Kontaktanzeige für Sokar zu schalten, aber nun entschloss ich mich dazu:
Welche Tischtennisspielerin, zwischen 17 und max. 28, Lokation sekundär, ist denn interessiert an einem jungen und dynamischen Materialspieler, der ein paar kleine psychische Kunstgriffe in seinen Punktspielen und bei Turnieren vollzieht. Am liebsten wäre mir J.P., jedoch hat diese schon einen Freund und da möchte ich auch nicht im Wege stehen, aber falls mal sich diese Beziehung zerrüttet, dann wäre ich gerne erfreut über ein Gespräch beim Kaffe. Da ich nun gerade einen Blick in mein Innerstes gebe, führe ich gleich weiter:
Nur für dich habe ich abgenommen, trainiert wie ein Pferd, um A-Klasse zu werden und dir näher zu sein - sprich dein Interesse zu wecken. Als ich dich bei dem Turnier mit deinem Freund sah, war ich ziemlich entsetzt und deshalb bin ich wahrscheinlich auch "übermotiviert" zu meinen Gegnern gewesen. Ich kann dich verstehen und deine Leistungen würdigen, ob dein Freund das kann, als tiefklassiger Spieler, keine Ahnung. Du und ich sind vom gleichen Charackter: Absolut vom Ehrgeiz zerfressen. Wir wären auch ein geniales Mix. Du verstehst meinen Humor und lässt mir meine kleinen "Einlagen" bei meinen Gegnern durchgehen - des ist schon positiv zu betrachten. Du gibst mir das Gefühl der Glückseeligkeit - um dieses Feeling zu erhalten muss ich schon mindestens fünf Gegner gehabt haben.
Euch grüsst euer in seinem Heiligenschein erstrahlender
Sokar
Gott des Totenreiches und des Materials
post scriptum: Rotes Haar stand mir nicht so gut, da es meine absoulut dunkle
Seele nicht erhellen konnte!
|