Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 22:29
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

[QUOTE=Bernie Bär;773703]Das kann eigentlich nicht sein, Twardy.
Habe gerade mal den G 5.2.7 durchgelesen. Dort steht:
Neuzugänge dürfen in der 1. und 2. Bundesliga, der Regionalliga und den Oberligen nur dann eingestzt werden, wenn die Spielberechtigung bis zum 31. Mai vor Beginn der Spielzeit beantragt wurde (siehe B 3.2).
Wechseln Spieler, die ihrer Spielstärke nach eindeutig in eine Mannschaft dieser Klassen gehören, während der Spielzeit zu einem Verein der obersten vier Spielklassen, so sind sie für ihren neuen Verein nur in Einzelwettbewerben startberechtigt und dürfen in den unteren Mannschaften nicht eingesetzt werden. Der Abschnitt B ist in jedem Fall zu beachten.

Daraus schließe ich: Wenn die Staffelleitung einen jetzt wechselnden Spieler in einer tieferen Mannschaft genehmigt, dass er auch Ersatz in der höheren Mannschaft spielen kann.
Ich kann mich aber erinnern, dass es in der Rückrunde der letzten Saison Palaver gab, wegen eines Chinesen, der in einer tieferen Mannschaft gemeldet wurde (Menzelen?). Vielleicht ist in der WO auch was geändert worden. Wenn gewünscht, kann ich mich da aber mal genau kundig machen.

Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
handelte sich, glaube ich, um den Spieler Schulze der in der 2. Mannschaft gemeldet war.Er hat im laufe der Rückrunde dann in einem Spiel der 1. Ersatz gespielt und dieses Spiel wurde 0:9 gegen NF gewertet.
Aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich ja auch.
Wie sieht es denn aus,wenn Osterrath Jean Pierre mit einem Sperrvermerk in der 2. meldet.
Damit dürfen ja auch spielstärkere Spieler in unteren Mannschaften spielen.
Das sollte doch gehen.
Gruß twardy