Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 23:14
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: german open 2006!

naja die nominierungen für die wm kann man natürlich nicht an einem turnier festmachen.da sind wosik und baum normalerweise nicht erste wahl,es sei denn sie spielen weiter so gut wie beim turnier.bezweifel allerdings dass sie das niveau auf dauer halten können.boll jetzt gegen matsushita.gegen abwehr kannst boll normalerweise im schlaf wecken,darum denk ich da wird nix anbrennen.boll,hou und chen weixing werden auf jeden fall den titel unter sich ausmachen.denke aber boll machts,obwohl natürlich auch hou einen bombenstarken eindruck hinterließ und dima nicht den hauch einer chance ließ!ich würde momentan so nominieren:1.boll,2.süss.3.dima,4.rosskopf,5.zolli.die ersten 4 dürften gesetzt sein.nr 5 hat wohl momentan zolli die nase vorn wegen seiner starken bundesligabilanz.wosik hat da den nachteil,daß das ausland nicht so beobachtet bzw berücksichtigt wird.ist so.zolli ist zwar international auch nicht so der bringer,aber ganz ehrlich,wosik im normalfall erst recht nicht.ausnahmen bestätigen die regel,wie der 2.platz bei der em.baum ist für mich noch überhaupt kein kandidat für die wm,genauso wenig wie der rest.der muß erst mal konstant starke leistungen bringen!

Geändert von profispieler (11.11.2006 um 00:37 Uhr)