Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 23:29
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Noppenbehandlung & Co.

Zitat:
Zitat von Drizzt Beitrag anzeigen
Darf man fragen, ob Du denn Interesse daran hättest, das Spiel gegen diese "hinhaltenden LN-Heinis" zu lernen, damit die Spiele gegen diese Leute für dich evtl interessanter würden?
Also interessanter wird es wohl nicht werden. Ich denke mal, dass es mir eine gewisse Genugtuung verschaffen würde solche Leute mit dem richtigen "Know-How" schnell von der Platte zu fegen. Aber Spaß werde ich wohl nie bei solch einem Spiel haben. Leider haben wir keinen LN-Spieler in unserem Verein (immerhin 5 Herrenmannschaften, also soo verbreitet ist die Seuche nun auch wieder nicht); denke mal im Training wäre es für mich weniger enervierend als im Meisterschaftsspiel - da kann ich ja wenigstens meinen Vereinskollegen verbal behandeln. Es wurde ja schonmal gesagt : Gegen solche Leute reicht einfach ein Spiel nicht um die zu knacken. Lass mich 20 mal gegen nen Langnopper trainieren und danach gewinnt der nie wieder gegen mich (wenn er nicht gerade OL oder höher Niveau hat).
Mir fällt da gerade ne Begegnung mit dem Spk Alexander Klein ein, falls den noch jemand kennt - der ist genau so ein Beispiel wie ich es meine. Auf nem Turnier hat der mich behandelt wie´s schlimmer nicht mehr geht und er konnte technisch rein garnichts ! Noppe reinhalten und Schuss - und dann noch schön arrogant dabei. Pfui.
Naja, werde mal meinen Faselanfall beenden.
Schönen Abend noch...