Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 11:16
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 06/07

Zitat:
Zitat von alte_dame Beitrag anzeigen
Da trifft ihn keine Schuld. Das hat gestern ein anderer eingegeben..... Offensichtlich war es aber dann so im bogen eingetragen
Das ist richtig, nicht Taki (Stergiopoulos) hat die Ergebnisse eingetragen sondern ich. Und ich habe sie so übernommen, wie sie im Spielberichtsbogen standen. Selbst habe ich das Einzel net gesehen, da wir von der zweiten Mannschaft erst später dazugekomen sind (hatten selbst ein Spiel), weiss also auch gar nicht, wie es tatsächlich ausging.
Wenn ich keinen Fehler gemacht habe (blau war ich erst später), sollte die Ursache also beim Bogen liegen. Ich weiss nicht, wer die Ergebnisse so da reingeschrieben hat, aber einverstanden waren wohl beide Mannschaftsführer, der Unterschrift nach
Da ist einmal unser Präsident net da, um den Bogen zu schreiben, und schon geht das Chaos los...
Wie sollten denn die Sätze des Einzels tatsächlich ausgegangen sein?
Bei 0:11 0:11 0:11 bitte per PN, sonst kann sich die alte dame hier ja net mehr blicken lassen