Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 12:02
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bin ja mal auf den Bericht von Meister4 gespannt...
O.K . - Hier mein Bericht. Bier und Geselligkeit nach dem Spiel waren aus unserer Sicht noch das Beste. Wir haben verdient verloren. Sande war gut drauf.

Dabei fing es für uns gut an. Die taktische Umstellung der Doppel bekam Sande nicht gut. Wir gewannen beide Eingangsdoppel. Danach gewann Fritz sicher gegen Krieger und Hartmann läßt im Spiel gegen Bogi ahnen zu was er noch fähig sein wird. Klares 3:0 ohne Chance für Bogi. Mitte dann 1:1. Christian ohne Chance gegen Bruns. Ich gewinne gegen Luks. Hinten 0:2. Dann das Spiel Fritz gegen Hartmann. Fritz gewinnt noch den 1. Satz, dann dreht Hartmann aber mächtig auf und spielt überragend. Fritz bringt zum Teil unglaubliche Bälle zurück, was aber nichts hilft. Hartmann zieht Rückhand wie Vorhand gleichermaßen sicher und druckvoll. Auch der gefürchtete Schnittwechsel bei Fritz bleibt völlig wirkungslos. Alle Achtung - für einen so jungen Spieler eine überragende Leistung. Dann verliert Bogi gegen Krieger ganz knapp im fünften Satz und ich klar gegen Bruns. Christian schlägt noch Luks und Kai verliert klar gegen Weißenborn.

Die Mischung aus Jung und Alt stimmt bei Sande - da ist noch einiges zu erwarten. Wobei natürlich auch mal ein Ausrutscher passieren kann - wie eben bei jungen Spielern üblich.