Zitat:
Zitat von frogger
Auch von mir Glückwunsch. Also die eigentliche Überraschung ist, dass Vetter/Geier im Halbfinale raus sind. Da du es nicht explizit erwähntest, gehe ich davon aus, dass die beiden gegen die Abwehr/Konter Kombination Wiegand/Mile raus sind.
Außerdem sollte Michael Vetter eigentlich auch im Einzel mind. das Halbfinale erreichen, oder?
Wie gingen die Junioren aus? Ich hoffe, unsere Joungster haben den Titel eingefahren (Simon)?
|
Hallo frogger,
Du liegst richtig mit Deiner Annahme, Geier/Vetter verloren im anderen Halbfinale gegen Mile/Wiegand. Zwar etwas unglücklich (Netz- und Kantekombinationen) in fünf Sätzen, wobei in der Endphase dieses Spiels noch zusätzlich Michael Vetters Rücken (8 Spiele in kurzen Abständen sind für uns TT-Methusaleme nicht von Pappe) nicht mehr mitmachte und er nur noch im Stand spielte. Nichtsdestotrotz war der Sieg eine tolle Leistung, zumal Geiers gefürchtete Vorhandgranaten mitunter sowohl von Mile als auch von Richard phänomenal retourniert bzw. vom Boden weggekratzt wurden.
Michael Vetter hatte sowieso nicht gerade seinen besten Tag erwischt, hatte er gegen Jungbrunnen Wiegand bereits im Gruppenspiel das Nachsehen und im Viertelfinale kam dann gegen Ciupke das endgültige Aus.
Spielerisch bestens aufgelegt war Thomas Geier, der seinen schwierigsten Sieg des Tages gegen Geberzahn (so ein Spieler müßte mit einem Sperrvermerk in der Runde belegt werden) im Gruppenspiel hatte. Ansonsten schaukelte bzw. schoss er seinen Einzel-Titel ohne Probleme nach Hause, was ich persönlich selbst bei seinem deutlichen 3:0-Halbfinalsieg am eigenen Leibe zu spüren bekam, absolut nix drin.
Bei den Junioren gewann Simon Beschorner im Endspiel gegen Dominic Simon. Die weiteren Platzierungen sind im Thread TT-Kreis Schwetzingen gesondert nachzulesen.
Bin mal gespannt, wer sich am Sonntag überhaupt dem Wettbewerb (Die Oftersheimer Prinzengarde wird wegen der Kampagneeröffnung vermutlich durch Nichtanwesenheit glänzen - Narrhalla-Marsch!) stellt. Werden die ungestümen Jungen Wilden den Routiniers Paroli bieten können? Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen viel Spaß und Erfolg am Sonntag - wir Oldies hatten ihn bereits.