Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 12:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Erstes Einzel verletzungsbedingt aufgeben, zweites Einzel wieder bestreiten ?!?

Zitat:
Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
Und nach diesem zweiten Spiel hab ich mir auch überlegt, ob das regelgerecht ist.
Man könnte ja z.B. ein kräfteraubendes aber aussichtsloses Spiel abschenken, um dann im nächsten Spiel topfit gegen den schon geschwächten Gegner anzutreten. Oder um seine Bilanz zu retten...
Ja klar kann man das machen.

Die Bilanz rettet es allerdings nicht,weil wenn ein Spiel begonnen und aufgegeben wurde es als verloren in die Bilanz kommt (in allen Verbänden usw die ich kenne). Sonst wäre das ja ne Einladung...

Aber mit dem Topfit kannste schonmal recht haben. Wenn man zb durch Krankheit zb Magen Darmvirus gegen den ersten gegner keine Chance hat (zb Kräfteraubendes Spiel gegen Abwehrer) aber im 2. (der einem gut liegt) denkt evtl nen schnelles 3-0 hinzubekommen... warum nicht....Man könnte sich dann natürlich auch nur im ersten 3 sätze hinstellen und im Stand die bälle auf den Tisch spielen aber ob das der Gegner dann besser findet...