Zitat:
Zitat von Reinhard R.
Lieber Vogtländer,
aus meiner Sicht "Hut ab", dass Tom es soweit gebracht hat; das ist ja schon etwas!
Dennoch, sei mir nicht böse, aber für die 2. Bundesliga wird es bei Tom nicht reichen.
Dazu ist sein Spiel viel zu sehr auf seinen sehr guten Schnupfball (viel Unterschnitt) und auf den guten Block aufgebaut. In den hohen Spielklassen kommt man mit passivem Spiel nicht sehr weit, dafür spielen die Besseren einfach zu "feste".
Ich denke, die Regionalliga ist für ihn das Optimum; wenn er weiterhin fleißig trainiert, schafft er es womöglich unten positiv zu spielen und eventuell in die Mitte zu kommen, aber dort ist m.M. nach absolut "Schluss" für ihn.
Gruss aus dem Münsterland und möge die SG BW Reichenbach weiterhin für positive Schlagzeilen sorgen! 
|
Mach dir keine Sorgen Reinhard, bin der gleichen Meinung. Trotzdem kann er sein Spiel durch gezieltes Training noch verbessern. Wie weit das dann reicht, ist die andere Seite.
Möglich ist vieles aber nur wenn man es versucht.
Danke für die guten Wünsche und Grüße ins Münsterland.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/