Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 13:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2-Phasen Aufschlag lernen

Zitat:
Zitat von Cr1sz4n Beitrag anzeigen
Moinmoin,
meine Angaben sind nicht gerade der Bringer und ich möchte deshalb den 2-Phasen Aufschlag lernen.Mein Trainer hat schon mit mir das Training anfangen,aber ich wüsste auch gern wie ich den Dreh dazu schnell rausbekomme.Er selbst sagt,dass er 2 Jahre dafür gebraucht um ihn richtig gut hinzubekommen (er spielt als 16-jähriger bei den Herren Bezirksliga erste Position sehr erfolgreich). Ich halte meine Technik selber für überdurchschittlich gut und möchte deshalb auch zukünftig mit Angaben einiges rausholen können.
Vielleicht habt ihr ja n paar Typs für mich wie ich's schnell rausbekomme und möglichst viele Variationen/Schnitt dabei hinbekomme
Sehr schwierig!!!!

1. Heißt es nicht Angabe oder bist du ein Angeber
2. Diese Aufschläge sind wirklich motorisch und kordinativ sehr anspruchsvoll und wenn dein auch nicht untalentierter dazu 2 Jahre gebraucht (spezielles Aufschlagtraining gemacht oder nur gelegentlich mal probiert???) sollte dir schon klar sein das das nicht so einfach geht wie du es hier erhoffst/erfragst...

Naja wenn du doch einen findest der dir das in kürzester Zeit so beibringt sag mir Bescheid. Dann hätte ich nen ähnliches Problem für IHn: Wie werd ich vom talentierten 39 Jährigen LL Spieler zum Waldner in 3 Monaten