Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 14:12
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Noppenbehandlung & Co.

Zitat:
Zitat von Messerjockel Beitrag anzeigen
Ach ja das ist schon ein Elend mit den langen Noppen. Also ich persönlich kann damit auch überhaupt nichts anfangen (ob behandelt oder nicht ).
Um ehrlich zu sein will ich mich auch überhaupt nicht in so ein Spiel "reinkämpfen", mir macht es halt einfach NULL Spaß ! In den meisten Fällen die ich erlebt habe, war der LN-Spieler ein technisch extrem begrenzter Spieler, der seine Schwächen einfach mit dem Material ausgeglichen hat. Klar sowas ist schon recht trainingsintensiv, aber wenn ich gegen jemanden spiele der keinen einzigen Schlag beherrscht und nur sein abartiges Material hinhält und ich steh dann mit meinem Talent da und sehe aus wie ein Anfänger weil meine Bälle irgendwohin segeln macht mir das einfach keinen Spaß. Ich habe großen Respekt vor all den Materialspielern die Abwehr spielen und virtuos die Bälle bringen und wo sich spektakuläre und lange Ballwechsel entwickeln, aber die LN-Heinis die einfach nur vorne stehen und die Kelle hinhalten, könnte ich schon nach drei Ballwechseln die Hand geben.
Das ist wohlgemerkt meine persönliche Ansicht und Gott sei Dank begegne ich solchen Anti-TT-Spielern recht selten.
Sic !
cool, warum komme ich nie gegen solche spieler mit "talent" wie du? schade, denn leider haben meine gegner sehr wohl begriffen, wie man MIT SPAß gegen mich gewinnen kann. und dabei versuch ich doch zu blocken...hm...sowas...tz tz - was aber noch schlimmer ist: ich nehme die angabem mit unterschnitt oder GLN an, kann auch drehen und mit der H TS spielen. alles also unglaubliche dinge, die da passieren: komisch nur, dass es trotzdem leute gibt, die mich schlagen (wohlgemerkt: 1.KK!!) und andere, die kein land sehen (BZL, LL, VL) - wo wir wieder beim thema "hirn anschalten" sind.

ps: da ich (leider) auch mal in die abwehr gehe, sind meine spiele mit die attraktivsten der liga (meinung anderer)....aber alles halt ohne spaß...

mal im ernst: ich habe sogar gegen jugendliche verloren, die ihr spiel umgestellt haben, einfach schnittlos auf die GLN und dann feuer bis der arzt kommt. ok, natürlich hab ich auch einen ziemlichen TS, aber da muss man schnell sein - also regt euch net auf und gewinnt einfach...oder verliert - fertig

Geändert von Zappa (11.11.2006 um 14:20 Uhr)