|
Habe mal gerade den Teil C der WO von Bayern überflogen. Hätte mir einer erzählt, was ich da gerade gelesen habe, ich hätte es nicht geglaubt.
Z.B. alle Spieler ab Landesliga müssen bei Turnieren in der A-Klasse spielen, ebenfalls die Spieler, die von den zuständigen Bezirksgremien als A-Spieler bestimmt werden. Das ist ja noch irgendwie nachzuvollziehen, aber warum dürfen Veranstalter landesoffener Turniere nicht eine S-Klasse u n d eine A-Klasse anbieten (C12)? Oder warum darf bei einem national offenen Turnier keine D-Klasse angeboten werden, E-Klassen darf es anscheinend überhaupt nicht geben? Sind in Bayern die Hallen so klein, dass das nicht geht?!?
Bei einem im Gebiet des BTTV ausgerichteten Turnier darf ein Teilnehmer nur in einer Turnier- bzw. Leistungsklasse spielen, und zwar in einer solchen, die seinem Alter und seiner Einstufung entspricht (C9). Welchen Grund kann es geben, dass ein C-Spieler nicht auch in der B-Klasse spielen darf, oder ein B-Schüler nicht auch in der A-Schüler Klasse?
|