Zitat:
Zitat von cjb
...also apropos "Ahnung" haben: Mal lieber erinnern, was man selbst so mal rausposaunt hat zum Thema "ich spiel nach der Saison auf jeden Fall höher auch wenn es in Geltow nichts wird..."
Und das mit den Aufstellungen lass mal getrost unsere Sorge sein... Auf unserem Niveau soll es vor allem Spaß machen - und wenn es dann mal ein Jahr nicht läuft, ist das auch kein Beinbruch! Entweder man schafft den sofortigen Wiederaufstieg - oder man hat in der Klasse darüber auch nichts zu suchen...
...außerdem hat der den Du meinst von sein "wenigen Spielen" glaube gerade gegen Dich gewonnen...
So, dass wollt ich dazu mal loswerden! Und unser Präsi hat in der Beziehung "Spielstärke" glaube ich auch schon alles erklärt
Also dann - viel Erfolg und Spaß!
(...und jedem das seine ;-)
|
Tja da hast wohl recht aber für einen Job Spiele ich auch noch 20 Jahre 1.Landesklasse. Die erste war von uns schon Aufgelöst und ich hätte dann schon höher gespielt. Spass machen? Ich weiß das es nicht jedem bei euch Spass gemacht hat in seiner Liga.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Arndt das er und Emons mich so klar geschlagen hatten und ich deshalb nur eine schwache 20:2 Bilanz gegen Falkensee habe. Übrigens meinte ich Niemand persönlich ich meinte schon euren Verein. Was ich allerdings persönlich meinte war, nicht persönlich nehmen.
Wie gesagt in meinen Augen hattet ihr ja schon was in der Liga zu suchen.
Wollte hier niemanden persönlich angreifen jedoch konnte ich nicht hinter eure Vereinspolitik blicken. Jetzt habt hier es ja hinbekommen mit der Mannschafts Aufstellung.
Du wirst jedoch zugeben müssen das eure Erste in der Aufstellung ja wohlkaum in die 2.Landesklasse gehört. Oder Doch?