Kesselstadt - Dorheim 4:9
Endlich wieder Punkte. Ich hatte das Gefühl, dass wir von der Euphorie der ersten Mannschaft getragen wurden. Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals in einem Spiel solch eine Stimmung hingekriegt haben. Es war ein sehr intensives Spiel und meine Jungs waren von Anfang an heiss und haben wirklich jeden angefeuert, wenn sie nicht gespielt haben und obwohl Kesselstadt uns zahlenmässig mehr als deutlich überlegen war, haben wir glaube ich für deutlich mehr Stimmung gesorgt.
Doppel verliefen fast schon normal für uns. Doppel 1 und 3 gewinnen, Doppel 2 verliert.
Vorne dann fast schon die Entscheidung. 4:0 an uns, wobei ich immer das Gefühl hatte, dass wir den Sieg einfach mehr wollten heute, immer, wenn es eng wurden, haben wir meist noch besser gespielt und die anderen eher schlechter. Paul war da ein gutes Beispiel, der eigetnlich immer dann die Sätze verloren hat, als es eng wurde und am schlechtesten und viele leichte Fehler gemacht hat, als er im 5. geführt hat gegen Markus.
Mitte 3:1, Atze gewinnt beide in 5, wobei er gegen SChnell phasenweise genial getroffen hat, Hartmut hat die Topspins kaum zurückspielen können und schien im 5. Satz am Ende seiner Kräfte, da er vorher auch schon gegen Claudius in 5 gewinnen konnte. Atze hat die Sätze zu 1, 5 und 5 gewonnen, die er gewonnen hat - beeindruckend. Und wenn Claudius konstant spielen könnte, hätte er vielleicht auch gewonnen, dafür hat er in 5 gegen von Kleist gewonnen, wobei der letzte deutlich war. In der Mitte also alles über 5.
Hinten hat erst unser Ersatzspieler sehr knapp und unglücklich in 4 Sätzen gegen Dürr verloren und ich habe gegen Nuri ein 2:0 vergeigt - darf nicht passieren, doch es läuft einfach nicht bei mir.
Egal, geiles Spiel heute, super-Atmosphäre und vielleicht können wir die Euphorie mitnehmen ins morgige Spiel gegen Gründau.