Zitat:
Zitat von Thomas Hauke
Echo-online:
Im Blickpunkt der Verbandsliga Süd steht das Topspiel in Lampertheim zwischen dem Gastgeber und Tabellenführer TTC II (13:1) sowie Verfolger 1. FC Niedernhausen (10:4). Der FCN hat seine bisherigen beiden Auswärtsspiele verloren und gilt daher nur als Außenseiter. Um die gleiche Zeit wirbt auch noch das Derby zwischen dem Fünften TSV Nieder-Ramstadt (8:6) und dem um einen Punkt und Platz zurückliegenden Aufsteiger TV Seeheim um Aufmerksamkeit. „Zum Kreisderby erwarten wir 100 Zuschauer. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit unseren ehemaligen Spitzenspielern Hasan Dogru und Holger Göttmann in heimischer Halle“, so TSV-Mannschaftsführer Thomas Hauke. „Alle Spieler müssen hundertprozentige Leistung bringen, um zu punkten.
Die Ergebnisse und die kämpferische Einstellung der letzten Spiele mit dem 8:8 bei Preußen Frankfurt und dem 9:7 gegen Niedernhausen machen dabei Mut“, fordert Seeheims Sportwart und Mannschaftsführer Holger Göttmann.
|
Nieder-Ramstadt erstaunlich locker und souverän zu einem 9:4 Erfolg.
Besonders das vordere Paarkreuz mit 4:0 war sehr sehr stark!!! Faire und tolle Spiele, gute Stimmung und viele Zuschauer
das bessere Ende für Nieder-Ramstadt..
07.11.2006 12:59
Was will man mehr...???