Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 22:23
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500

AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven 2006/2007

Büttel gg Geestenseth 3:9

Doppel 2:1
Nur Hashagen/Dettmann konnten klar in 3 Sätzen gg. Seidel/v. Oesen gewinnen, obwohl Hassi sich im 2ten Satz verletzt (Verdacht auf Wadenzerrung)

Oben 0:4
Im ersten Durchgang noch ganz "heiß" konnten M. Uetrecht gg. v. d.Vlasakkar und Jacob gg. Hashagen in den 5ten Satz zwingen, hier setzte sich dann die Erfahrung durch. Im 2ten Durchgang konnten Vlasi und Hassi den Schwung nutzen und zwei klare 3:0 Erfolge einfahren.

Mitte 0:3
Nach 2 Sieglosen Punktspielen in der Mitte konnten beide Akteure punkten. Frank Ahrens scheint wieder zur alten Form zu finden und gewann beide Spiel klar 3:0. Fabian Staak zeigte ein ganz starke Leistung. Nachdem er in den ersten beiden Sätzen noch nichtmal 10 Punkte erreichte, konnte er sich nochmal richtig nach vorn puschen und gewann im 5ten.
Vlasi (zu Pav): Das war wohl das stärkste Spiel, dass ich je von dir gesehen habe.

Unten 1:1
"Katze" Uetrecht konnte hier gg "Bierjunge" Wolfgang Lührs den einzigen Punkt im Einzel einfahren. Ersatzspieler Behrmann zeigte im ersten Satz gg Dettmann eine starke Leistung musste sich dann aber doch der größeren Erfahrung beugen.

Fazit: Ein unerwarteter aber nicht unverdienter Sieg. Wichtige Punkte im Spiel um Platz 2.

P.S.: Bitte entschuldigt meine lange Ausführung (mir war danach ).