|
AW: ***Landesliga 3 2oo6 - 2oo7***
Waltrop verdienter 9-4 Sieger im Kellerduell.
Das spielt ähnelte aus Gahmener Sicht dem letzte Woche. Sowohl gegen Tabellenführer als auch Tabellenletzten verliert man 9-4 weil man einfach die sich bietenden Chancen nicht nutzt....
Es fing wie letzte Woche in den Doppeln an....
Andi und Tommy verlieren 1-3 wobei sie im 1. Satz schon 10-8 und im 3. auch 10-7 führen und diese abgeben
Reiner und Uli 2-3
Wüsti und ich 3-0
Andi liegt gegen Eifert R 0-2 hinten stellt sich um kann aber im 5. dann nicht gewinnen
Ich halte 2 Sätze gegen Eifert ST mit aber dann hatte ich keine Chance mehr 1-3
Reiner wie in den letzten Wochen überragend 3-0 gegen Stümpel
Wüsti führt im ersten 9-2 und verliert hoch in der Verlängerung. Im vierten holt er von 1-8 auf 10-10 aber verliert 1-3
Tommi kann mal wieder nicht die Trainingsleistungen umsetzen und verliert gegen einen guten Materialspieler (Spiewok). Satzbälle im 2. bei 10-7..0-3
Uli 3-2 gegen Klinke
Andi gegen St Eifert am ende Chancenlos 1-3
Ich gegen R Eifert: nach 0-2 nochmal im Spiel hab im 4. Satzball bei 10-9 Wieder eine dieser vergebenen Chancen...1-3
Reiner trotz viel Glück von Leo 3-1 aber knappe Sätze
Wüsti dann wieder unsicher (Völlig neben der Spur heute) 0-3 gegen Stümpel...
Also genau wie letzte Woche..... ein doppel reiner 2 unten einer und der Rest Chancentod...naja...wenn man unten steht verliert man sowas eben auch mal.
Aber wir lassen den Kopf nicht hängen. Irgndwann läuft es auch mal wieder für uns uns...vieleicht schon nächste Woche?!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
|