Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2002, 03:49
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
Jaskula ist einer der wenigen, der in dieser Diskussion (wie auch in anderen) einen klaren Blick bewahrt, sauber und konsequent argumentiert und für seine Thesen echte Argumente liefert...
Zur Bemerkung: "Wie auch in anderen...":

Zitat:
Original geschrieben von Jaskula

... Auch wenn es Deinen Horizont etwas zu übersteigen scheint...

... Dir dies zu erklären, wenn Du nicht mal 'ne Grundahnung von solchen taktischen Möglichkeiten hast, erscheint mir sinnlos.
Aber ich bin froh, daß ich Dir mit meinem Rücktritt vom aktiven TT so eine große Freude bereiten konnte.
Sauber, sachlich korrekt und mit einem klaren Blick jemanden persönlich angegriffen (es ging im Übrigen um ein Posting eines Dritten, der der Meinung war, dass sich die taktischen Möglichkeiten bei 2er Aufschlag-Serien im Vergleich zu 5er Serien nicht geändert hätten. ).

Ich will es hier nicht werten (habe ich in dem anderen Thread ja bereits), aber hier kann man doch die Einschätzung von B.B. nachvollziehen oder

@B.B.
Du hast keinen persönlichen Filter oder passen solche Postings zu Deiner Einschätzung?

Nur eine Vermutung: Hat Deine Einschätzung vielleicht etwas damit zu tun, dass Du die Meinung von Jaskula teilst?

@J.:

Bitte nicht wieder die Geschichte mit "Die anderen haben aber angefangen unsachlich und polemisch bzw. persönlich zu werden"!!!

Geändert von Cheftrainer (30.04.2002 um 03:58 Uhr)