Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 07:57
Benutzerbild von Headbanger
Headbanger Headbanger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Headbanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga DaDi Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Headbanger Beitrag anzeigen
Groß Bieberau hatte nicht genug Mumm gehabt gg 5 zu spielen sondern lieber Protest eingelegt und sich die Punkte ergaunert!
Wir haben die Mannschaft aufgestellt, Höreth war aber noch nicht anwesend, da aber normal Verlass auf ihn ist, haben wir angefangen. Das Doppel haben wir als verloren gewertet. Als er dran gewesen wäre wollten wir mit 5 weiterspielen! Das war den Bieberauern aber nicht recht, da sie schon auf der Verliererstraße waren. Wir hatten die Mannschaft beim Vorlesen ja anders aufgestellt, was ja auch richtig ist.
Aber, jede andere faire Mannschaft hätte weitergespielt!!!
Wie hatte Kahn mal gesagt: Eier, wir brauchen Eier!
Wenn es einen Fairnesspokal geben würde, Groß Bieberau hätte ihn verdient SUPER MANNSCHAFT...
@ Herr Holgman

Ich habe nicht geschrieben, das GB abgebrochen hat! Ich habe mich vielleicht ein wenig doof ausgedrückt.

Trotzdem wolltet ihr die Punkte am grünen Tisch einhamstern, falls Höreth nicht gekommen wäre. Das hat man an euern Aussagen deutlich gehört. Deshalb haben wir auch nicht weitergespielt, nachdem wir 90 Minuten versucht haben ihn zu erreichen. Es war nicht zu erwarten, das er noch kommt.
Und ich habe auch geschrieben, das ihr im Recht seit!!!
Und nochmal, jede andere Mannschaft hätte gg 5 Spieler weitergespielt, wenn vorher klar gewesen wäre, das das Spiel zählt.

Jetzt macht was ihr wollt, ich habe genug von diesem Thema.
Freunde werden wir wohl nicht mehr werden...