Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 11:29
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von bundigo
Wenn Motion mal seine 4 Buchstaben wieder zu uns bewegen würde, würde es dort auch noch weiter gehen denke ich.
1) hat "häßlicher fetter Drecksarsch" doch 26 Buchstaben und
2) würde es selbst dann nicht weitergehen, weil ich einfach keine Zeit mehr habe (demnächst Fachschule außerorts, lernen, Bewerbungen und und und...)und mich dann aufreiben müsste. Viel mehr als 2 Std. /Woche Jugendtraining sind auch in Lox nicht drin und würde ich auch in Grünhöfe nicht mehr machen können und
3) sehe ich momentan (leider) auch keinen Anlass zurück zu kehren, reinweg für die Jugend zwar schon, nur das geht eben nicht wenn man selber woanders spielt und dort an den gleichen Tagen Training ist.

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Nicht so schnell, ich würd sagen das Vorvertragsrecht hat die Grünhöfer Zweigstelle TV Gut Heil Spaden.
Wer von den Grünhöfern Interesse hat kann sich gerne per PN melden
Ebenfalls nicht so schnell, vorher müsste dann nämlich vertraglich geregelt werden, dass die überwiegend Minderjährigen von diversen Fotoshootings verschont bleiben (Mir ist da gestern was zu Ohren gekommen, habs glücklicherweise nicht gesehen )

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis