Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 13:41
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B

Zitat:
Zitat von JonasWagner Beitrag anzeigen
Hola Nostic,

voraussichtlich bin ich in den Weihnachstferien da, sofern ich Urlaub bekomme. Da sind aber bekanntlich keine TT Spielealso werde ich mich auf den BiertranSPORT verlegen.

Grüsse
Kroppo
Na, sollte an einem WE was gehen, dann können wir uns ja mal per Handy kontaktieren

Übrigens das Ergebnis des Spiels Bademantelträger Mühausen gegen St. Hubert: knapper 9:7 Erfolg für Mülhausen.

Oben: 0:4
Mitte: 3:1
Unten: 4:0
Doppel: 2:2

Geschlossene Mannschaftsleistung der Mülhausener, wo nach 1:4 Rückstand (1:2 in den Doppeln, 0:2 oben) mächtig gekämpft wurde und die nötige Portion Glück (die uns übrigens oben fehlte) dabei war.

Im Abschlussdoppel spielen sich die bis dato relativ erfolglosen Importe aus der DDR und CSSR (Kümmler und Coach Pichen) in einen Rausch und schiessen das sehr gute Doppel 1 von St. Hubert im vierten Satz regelrecht ab.

Ich selbst habe mich an der Bande betätigt, geholfen den Kasten leer zu machen und 1-2 Tipps abgegeben. War ein geiles Spiel, das wir da noch umgedreht haben. Bei einem 8:8 hätten wir uns wahrlich nicht beschweren können. Freue mich schon auf das Rückspiel in St. Hubert, die netterweise auch einen Kasten Bier mitgebracht haben.

Ciao
Norbert